23 Zaunstandorte / 51 Menschen / 305 Beiträge
Beitrag
Artikel

Übersicht der Funktionen

Die Plattform kroetenzaeune.de ermöglicht die Koordination von Gruppen zur Betreuung von von Krötenzäunen und zur Meldung von Krötenfunden.

Hinweise zur Benutzung dieser Plattform:

Falls du weitergehende Fragen zur Bedienung oder zur Plattform hast, dann schreib eine Nachricht an die Gruppe @kroetenzaeune (die Betreuer dieser Plattform).

P.S. Hast Du eine Ergänzung? Tritt dieser Gruppe bei und editiere einfach mutig diesen Eintrag.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Zaunstandortgruppe @hilfe per E-Mail

Kommentare

  1. Hallo!
    Ich bin Benjamin und organsiere die Zaunbegehung an der Babenkoppel in Schwerin. Ich bin auch in ständigem Kontakt mit Christina, aber es gibt noch eine Fragen bezüglich der Einagben von Begehungen. Wenn man also am Krötenzaun war und die Daten aufgeschrieben hat will man diese ja tagesaktuell auf die Krötenazun.de Seite einpflegen Die Auswahl des Ortes und der Arten geht ja richtig gut, aber man kann leider kein Datum auswählen (Wenn man sich eingeloggt und auf den Zaunstandort Babenkoppel und dort auf den Reiter "Einagbe von Begehungen" gegangen ist). Daher wäre das noch eine Bitte an den Softwareentwickler der Seite, das noch zu ändern. Und Anscheinend tauchen die Ergebnisse, die man eingetragen hat auch nirgendwo am Ende auf. Könnten Sie da smal überprüfen? Danke
    Viele Grüße
    Benjamin

  2. Hallo!
    Wie kann ich als Organisator der Gruppe Babenkoppel neue Teilnehmer hinzufügen?

  3. Hallo!
    Wenn ich au die Links hier oben gehe (Schnelleinstieg für Krötenfreund*innen) und der darunter liegende Link kommt eine Fehlermeldung.
    Kann man das mal bitte beheben?
    Viele Grüße
    Benjamin

  4. Anmelden zum Kommentieren