53 Zaunstandorte / 553 Menschen / 1533 Beiträge
Beitrag
Artikel

Wir sind Lebensretter

Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn Vincent und mich. Fast einen Monat waren wir morgens und abends im Dorf unterwegs. Wir haben Erdkröten und Teichmolche von der Straße gesammelt und waren am Zaun aktiv. So wenig tot gefahrene Erdkröten hat es in diesem Dorf noch nie gegeben und das macht mich sehr froh.

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Zaunstandortgruppe @diedrichshagen-bei-kroepelin per E-Mail

Kommentare

  1. Lieber Vincent, lieber Papa von Vincent, vielen Dank auch von uns, dass ihr so viele Amphibien vor dem Foltertod auf der Straße und so viele Leben gerettet habt! Ich finde es sehr schön, dass wir hier vernetzt sind. Denn es ist sehr viel Arbeit die kaum ein Mensch sieht. Wir sind jeden Fall auch sehr stolz auf euch und schicken einen herzlichen Dankesgruß aus Zarnekla nach Diedrichshagen!

  2. Anmelden zum Kommentieren