50 Zaunstandorte / 545 Menschen / 1526 Beiträge
Beitrag
Veranstaltung

Erster Aufbau unseres Krötenzaunes

Datum & Zeit

am 20. Februar 2022 von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort

19079 Banzkow am Köpaul

Anmeldungen

Anmeldungen: 1

Amphibienzaunaufbau 2022
Moin Naturfreunde, für alle, zu denen es bis jetzt noch nicht durchgedrungen ist - wir bauen auf!!! 🥳🥳
Am Sonntag den 20.02.2022 ab 9 Uhr gehts los.
Treff ist am Röpaul (Grünschnitthalde) mittig der Strecke zwischen Banzkow und Mirow.
Wer uns unterstützen möchte ist herzlich eingeladen.
Gerne entsprechend der angesagten Witterung kleiden und Geräte (Spaten, Schaufel etc.) mitbringen.
Wer auch beim täglichen Abgehen des Zaunes unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wir nehmen euch dann in unsere WhatsApp-Gruppe so wie Kalender zur Terminabstimmung auf.
Wir freuen uns auf euch, bis Sonntag 😁💪✌️
P.S. Wir haben die letzten Abende bei Begehung der Strecke schon viele Totfunde registrieren müssen. Aber auch retten konnten wir schon Kröten und einen Teichmolch.
Meine Nummer: 015229817699

Gruppe abonnieren um über zukünftige Beiträge der Zaunstandortgruppe @banzkow per E-Mail